Mikes PC Hilfe Forum Archiv

Herzlich Willkommen im Mikes PC Hilfe Forum Archiv.

Aufgrund diverser Umstände wurde das Mikes PC Hilfe Forum und deren Webseite geschlossen. Das Archiv des Forums ist nun hier, im Nachfolgeprojekt MiGo-IT-Blog, zu finden. Alle Details zum Verlauf finden Sie hier.

Eine Option um neue Beiträge zu schreiben gibt es nicht, wir bieten hier auch keinen PC Support mehr an. Dafür bitten wir Sie, sich in anderen Foren Rat zu holen.

Alle Browser zeigen verschiedene Seiten nicht an

Hallo,
ich hab folgendes Problem:
Seit einigen Tagen kann ich verschiedene Seiten nicht mehr aufrufen, egal mit welchem Browser. Ich hab es schon mit Firefox, Opera und IE versucht. Obwohl widerrum andere Seiten lassen sich problemlos aufrufen. Folgende Meldung zeigt mir Firefox an
Obwohl die Website gültig erscheint, konnte keine Verbindung aufgebaut werden.

* Könnte die Website temporär nicht verfügbar sein? Versuchen Sie es später nochmals.
* Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerk-Konfiguration des Computers.
* Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.

An was könnte das liegen?

AW: Alle Browser zeigen verschiedene Seiten nicht an

Proxy Server eingetragen?

IP Dynamisch bezogen? Router im Einsatz?

Ich habe in meinen Einstellungen nichts geändert und das komische ist meine beiden PC's zeigen genaua die gleichen Seiten nicht an. Obwohl ich überhaupt nichts an meinen Internet Einstellung geändert hab. Zu deiner Frage mit dem Router ich hab Router und Modem in einem von Telekom. Falls du das gemeint hast. Und mit den anderen Fragen kann ich leider nichts anfangen.

Hallo,

ist auf dem Router ein Standardpasswort vergeben oder hast du das geändert?

Nein ich hab überhaupt nichts geändert aber seit Sonntag wird mir z. B. die Seite bilder-speicher.de nicht mehr angezeigt. Und ich hab keine Ahnung an was das liegt.

ich hab einen router für die beiden pcs (Laptop und Schreibtisch PC)
und hab an bei meinen interneteinstellungen nichs geändert.

Geht es auf beiden PC's nicht?

Gruss
baluff

Nutzt der Router noch das Standardpasswort?

Nicht dass dort evtl. andere DNS Einträge gemacht wurde, über eine XSS Attacke

Es geht auf beiden PC´s nicht geht. Eigentlich müsste der Router das schon noch das Standardpasswort verwenden. Diese 3 Seiten gehen bei mir nicht: hsv-sc.de, hsv-forum.de und bilder-speicher.de ansonsten alles andere funktioniert.

Kannst du die Seiten anpingen?

Gut, die seiten gehn auch bei mir nicht, vermutlich offline...