Neues Firmware Update für Samsung Galaxy Tab 10.1N (GT-P7501)

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Es ist ein neues ICS Update für das Galaxy Tab 10.1N (GT-P7501) veröffentlicht worden. Das Update bringt jedoch keine neue ICS Version mit, diese bleibt bei 4.0.4. Das Update löst auch leider nicht das DeepSleep Problem, bereinigt jedoch Probleme mit dem Docking-Modus bzw. der Docking-Station.

Via OTA sollte das Update verteilt werden, ich konnte es aber nur via KIES installieren. Das Update für die freie Variante (DBT) trägt die interne Versionsnummer: P7501XXLPC

2 Replies to “Neues Firmware Update für Samsung Galaxy Tab 10.1N (GT-P7501)”

  1. Ich habe das Problem ebenfalls. Das Gerät lief mit der alten Androidversion bis zu einer Woche. Mit Android 4 reicht es nicht einmal mehr für einen Tag. Weiß jemend eine Lösung, die man auch ohne Informatikstudium hinbekommen könnte?

    Gruß
    B S

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsfrage *