Erneute Sicherheitslücke in Java 7 Update 11

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...

Nach den neusten Erkenntnissen scheint auch in dem Update 11 von Java 7 eine Sicherheitslücke zu bestehen. Ein entsprechender Exploit wurde bereits entdeckt. Man versucht aber offensichtlich die Verbreitung noch gering halten, da der Exploit scheinbar nur an 3 Käufer verkauft wurde.

Unter diesen Umständen ist es nach wie vor zu empfehlen, Java ganz zu deinstallieren oder entsprechend der BSI Anleitung im Browser das Plugin zu deaktivieren.

Mehr Details dazu gibt es in unserem Beitrag vom 12. Januar 2013.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Sicherheitsfrage * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.